Ab in die Pilze - Für Jung und Alt

Schweinsohr, essbar aber schützenswert
Schweinsohr, essbar aber schützenswert
Gesammelte Pilze / Edel-Blutreizker
Gesammelte Pilze / Edel-Blutreizker

Jedes Jahr im Herbst biete ich für alle Pilzfreunde eine kleine Wanderexkursion an. Wir bestimmen gemeinsam die Pilze, welche uns auf unserer Wanderung begegnen.

Wichtig dabei ist natürlich, dass wir essbare Pilze sammeln, denn zum Abschluss wird eine leckere Pilzpfanne über dem offenen Feuer in einer gemütlichen Atmosphäre zubereitet und verspeist.

 

Für größere Gruppen bitte ich um rechtzeitige Anmeldung, damit das Programm individuell gestaltet und besprochen werden kann. 

 

Ferner bitte ich bei vorheriger besonderer Wetterlage, z.B. langer Trockenheit, um vorherige Kontaktaufnahme, ob die Pilzexkursion stattfindet. Ich freu mich auf Euch!

 

Nächste Termine:

27.09.2019 um 18.00 Uhr im Jagd- und Hegekonvent

18.10.2019 um 17.00 Uhr im Jagd-und Hegekonvent

27.10.2019 um 15.00 Uhr im Jagd-und Hegekonvent

 

Preis pro Teilnehmer: 6 €

Preis für Familien: 15 €